Neues Bewertungssystem und Updates



Vom 02. bis zum 09. November haben wir eine kleine Pause eingelegt und ein paar Updates eingespielt. Unsere Seiten wurden bearbeitet, die Schriftarten wurden geändert und im Hintergrund wurden einige Optimierungen vorgenommen.

In der Zeit wurden sich auch viele Gedanken um das Bewertungssystem gemacht. Bislang haben wir Produkte zwischen 0 und 5 von 5 möglichen Punkten vergeben. Es ist aber überaus schwer, Produkte in so wenigen Punkten zu bewerten. Manchmal fehlt hier und da etwas, das wir schlecht damit ausdrücken können.

Wir haben uns daher entschieden, alle Produkte, die ab dem 24. November 2018 veröffentlicht werden, mit einem neuen und ansehnlichen Bewertungssystem zu bewerten. Ab dann erhalten alle Produkte eine mögliche Bewertung zwischen 1 und 100 Prozent.

Das ganze wird dann auch ansehnlich dargestellt, hier seht ihr die Beispiele für 25% und 100%:



Auch in den nächsten Wochen werden wir weitere Updates einspielen. Das Ganze machen wir, damit du immer die besten Erlebnisse auf GooLoo.de hast.

Ein wichtiges Update gab es unter anderem für unsere Seite "Allgemeine Hinweise", die Informationen zu Silikonen, hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und zum Beispiel Palmöle enthält. Wir haben die Informationen erweitert, aktualisiert und neue Punkte hinzugefügt, z.B. Duftstoffe. Du findest die Seite > wie gewohnt hier.

Außerdem haben wir den Punkt "Nicht empfohlene Inhaltsstoffe" entfernt. Da immer wieder neue Ergebnisse und Studien eingeführt werden, die die Einstufung erschweren, haben wir die Punkte entfernt. Informationen zu unserer Meinung nach ungeeigneten Inhaltsstoffen stehen ab sofort im Beitrag selbst, in der Regel im letzten oder vorletzten Absatz.
Neues Bewertungssystem und Updates Neues Bewertungssystem und Updates Reviewed by Nico Pahl on 03:02 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.