GooLoo Aktionsblog ist jetzt GooLoo.de



Schon vor einigen Monaten wurde damit begonnen, GooLoo.de flächendeckend zu ändern und Verbesserungen vorzunehmen. Eine dieser Änderungen war, Inhalte von GooLooHOME (damals unter home.gooloo.de) fest in GooLoo.de zu integrieren und somit nur noch eine Plattform für alle Beiträge zu nutzen.

Heute, am 18. Juli 2018 wurde dasselbe mit dem GooLoo-Aktionsblog (zuvor aktionen.gooloo.de) gemacht. Alle Beiträge und Unterseiten des Blogs wurden in GooLoo.de integriert und leiten nun zum Originalbeitrag unter der URL www.gooloo.de weiter.

Ein ändern ihrer vorhandenen Lesezeichen oder Deeplinks ist nicht notwendig, da die ursprüngliche URL automatisch per 300 Request weiterleitet.

Ab sofort wird daran gearbeitet, endlich neue Aktionen, Gutscheine und Cashback-Aktionen zu veröffentlichen, diese jedoch auf www.gooloo.de zu präsentieren, anstelle der ursprünglichen Plattform, um aus GooLoo.de ein ganzheitliches Angebot zu erstellen.

Marken, die weiterhin interessiert sind, ihre Deals und Aktionen auf GooLoo.de zu unterbreiten, stehen die gewohnten Kontaktdaten zur Verfügung. Am besten schreiben Sie uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de, damit wir ihr Anliegen schnell bearbeiten können.
GooLoo Aktionsblog ist jetzt GooLoo.de GooLoo Aktionsblog ist jetzt GooLoo.de Reviewed by Nico Pahl on 10:26 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.